Neue Kollektion 2021





Leuchtende Farben, weibliche Formen und die Ausgewogenheit zwischen Eleganz und Lässigkeit

Herrlich bequeme Hoodies mit passenden Tops und Kleidern
in sportlichem Marine-Look   








 


Kapuzenpullover Hoodie Marine-Look



























Außen weich, innen noch weicher


Diese bequemen Unisex-Kapuzenpullover begeistern nach außen mit lebendigem Druck auf weichem Stoff und umschmeicheln innen mit noch weicherem, gebürsteten Vlies. Perfekt, um sich an einem kühlen Abend darin einzukuscheln. Legere Wohlfühlteile, die dennoch was hermachen!

Jeder Hoodie wird nach der Bestellung extra für dich produziert. Als erstes erfolgt der Zuschnitt in deiner gewünschten Grösse, die Schnittteile werden dann einzeln bedruckt, anschließend zusammengenäht und direkt aus der Manufaktur an dich versendet. Bis du deinen Hoodie bekommst, dauert es insgesamt etwa 10 Werktage. So lange musst du Geduld haben, lohnt sich aber! Es ist ein wirklich hochwertiges Teil, an dem du lange Freude haben wirst.







Der weiche Sweat-Jersey ist aussen glatt, lässt sich problemlos mit 30 Grad in der Maschine waschen, bleibt ohne Pilling, wird nicht stumpf und grauschleierig. Die Farben und Muster sind auch nach der Wäsche noch brillant und detaillreich.

• 70 % Polyester, 27 % Baumwolle, 3 % Elastan
• Stoffgewicht: 300 g/m²
• Weiche Stoffoberfläche, die sich wie Baumwolle anfühlt
• Innenseite aus gebürstetem Fleece-Stoff
• Unisex-Stil in Gr. XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL
• Mit Kordelzug
• Overlock-Nähte



Bequeme Größen

Für die deutsche Damen-Grösse 40 passt die US-Größe M perfekt. Da der Schnitt als Unisex ausgelegt ist, sind auch die Ärmel immer lang genug. Du findest in den Produktbildern im Onlineshop aber auch eine detaillierte Maßtabelle für jede Größe mit cm-Angaben.